1. Mannschaft verliert erneut, 2. siegreich

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Mannschaften beide ein Heimspiel, während unsere 3. Mannschaft spielfrei war. Unsere 1. Mannschaft unterlag zu Hause Türkspor Mosbach mit 1:3. Mosbach ging in Führung, K.Winzenhöler konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff per Elfmeter ausgleichen. In einem ausgeglichenen zweiten Durchgang schlugen die Gäste noch zweimal zu und konnten somit den Sieg einfahren.
Unsere 2. Mannschaft siegte im Vorspiel gegen die TuS Großrinderfeld mit 3:2. E.Klein sorgte in der ersten Hälfte für die Führung und Keeper Kunkel hielt diese mit einem gehaltenen Strafstoß fest. Im zweiten Spielabschnitt war erneut Klein zur Stelle und traf zum 2:0, ehe Großrinderfeld zügig der Anschlusstreffer gelang. Henninger makierte fünf Minuten vor dem Ende den 3:1 Führungstreffer, doch direkt im Gegenzug gelang erneut der Anschlusstreffer. Doch mit etwas Glück und Geschick brachten unsere Jungs endlich den ersten Saisonsieg nach Hause.