2 Spiele, ein Sieg

1. Mannschaft siegt, 2. verliert sehr unglücklich Unsere 1. Mannschaft gewann am Freitag das Derby gegen den TSV Kreuzwertheim souverän und fuhr drei ganz wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt ein. Von Beginn an zeigten unsere Jungs, dass die drei Punkte an diesem Abend in Nassig bleiben sollten und liesen den Gästen auch kaum eine Chance. Die Tore steuerten Mühling, 2x Hörner und Wolz bei. Unsere 2. Mannschaft musste am gestrigen Sonntag eine sehr unglückliche Niederlage hinnehmen. In der Schlussminute der Nachspielzeit gelang dem FC Grünsfeld der 1:0 Siegtreffer. Unsere Elf hielt den spielerisch überlegenen Gastgebern mit großem Willen und Kampf entgegen und konnte sich am Ende leider nicht für diese couragierte Leistung belohnen. Eine weitere bittere Pille in diesem Spiel war die schwere Verletzung von Schwenk, der sich den Mittelfuß gebrochen hat. Auf diesem Weg gute Besserung an unseren Lukas.