Guter Start in das Jahr 2017 der Herrenmannschaften

Sieg für verletzten Mitspieler
Zwei Siege und eine Niederlage - das ist die Bilanz unserer drei Seniorenmannschaften am ersten Spieltag nach der Winterpause.
Unsere 1. Mannschaft gewann zu Hause gegen den SV Königshofen mit 2:0. Unsere Elf fand gut in die Partie und konnte sich Torchancen erarbeiten, die jedoch zunächst ungenutzt blieben. Nach Wiederbeginn nutzten unsere Jungs ihre erste Möglichkeit und gingen durch Spielertrainer Kaiser in Führung. Anschließend kam Königshofen zu guten Möglichkeiten, die Link jedoch allesamt entschärfen konnte. Durch einen verwandelten Foulelfmeter gelang Semmler das 2:0 und somit auch die Entscheidung in diesem Spiel. Am Ende blieb es beim verdienten Sieg unserer Mannschaft.
Unsere 2. Mannschaft unterlag trotz großer kämpferischer Leistung gegen einen starken Gegner aus Assamstadt mit 0:2. Assamstadt ging nach 30 Minuten in Führung, unsere Jungs steckten jedoch nie auf und hielten über 90 Minuten gut dagegen. Trotzdem musste man in der Schlussminute noch den Treffer zum Endstand hinnehmen.
Unsere 3. Mannschaft siegte gegen eine aufgestockte Reserve von Türkgücü Wertheim souverän mit 2:0. Goalgetter E.Klein brachte unser Team mit einem Doppelpack in der ersten Hälfte in Front. Weitere Chancen blieben ungenutzt, doch da man in der Defensive nichts anbrennen lies, konnte ein verdienter Sieg eingefahren werden.
Die sechs Punkte widmeten unsere Jungs im Anschluss ihrem Mitspieler P.Gegenwarth, der sich vor zwei Wochen erneut schwer am Knie verletzte und erneut sehr lange ausfallen wird.
Bützel, auch auf diesem Wege nochmals Alles Gute von deinen Jungs.

1 Spiel 2017