Nur die 3. kann gewinnen

1. und 2. mit Niederlagen, 3. mit deutlichem Sieg
Unsere 1. Mannschaft verlor am Sonntag das so wichtige Spiel beim TSV Oberwittstadt mit 0:2. Zu wenig Körpersprache, Kampf und Leidenschaft führten zu der verdienten Niederlage. Nun steht unseren Jungs am letzten Spieltag wieder ein absolutes Endspiel um den Verbleib in der Landesliga bevor.
Unsere 2. Mannschaft verlor ihr letztes Spiel in dieser Runde zu Hause gegen den Vizemeister aus Hundheim mit 1:4. Das deutliche Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Zwar war Hundheim die überlegene Mannschaft, jedoch hatte unsere Elf auch gute Einschussmöglichkeiten. Lediglich Scheurich gelang in der 80. Minute der zwischenzeitliche 1:3 Anschlusstreffer, ehe Hundheim mit dem Schlusspfiff das Endergebnis herstellte.
Unsere 3. Mannschaft schlug ebenfalls im letzten Punktspiel diese Runde die 3. Mannschaft der SV Viktoria Wertheim deutlich mit 5:1. Von Beginn an übernahm man das Kommando und hatte mit den Gästen nur wenig Mühe. Der lange verletzte Herberich und zweimal Ugurlu schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf einen sicheren 3:0 Vorsprung. Den Gästen gelang das 3:1, ehe Weber und Finck für den Endstand sorgten.
Erfreuliches gibt es am Ende der Runde noch von unserer 3. Mannschaft zu berichten. Spielertrainer Bernhard Weber sicherte sich mit 23 Toren die Torjägerkanone und auch in der Fairnesstabelle belegt man mit deutlichem Vorsprung den 1. Platz.