Fußballschule der TSG Hoffenheim zu Gast in Nassig

Unter dem Motto „Trainiere wie die Profis“ ist die Fußballschule des Bundesligisten zu Gast beim SV Eintracht Nassig, um fußballbegeisterten Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren an drei Tagen ein förderndes und erlebnisreiches Training zu bieten.

Ob als Feldspieler*in oder Torhüter*in, bei den drei spannenden und fußballreichen Camptagen vom 22.08.22 bis 24.08.22 lernen die Teilnehmer*innen unter der Leitung qualifizierter TSG-Trainer*innen neben neuen Tricks und Übungsformen die Inhalte des Ausbildungskonzepts der TSG-Akademie kennen. Durch innovative Trainingsmethoden und abwechslungsreiche Spiel- und Übungsformen ist die TSG-Fußballschule sowohl für Fußballeinsteiger*innen als auch für fortgeschrittene Kicker*innen geeignet und zeichnet sich vor allem durch professionelles Coaching, ein familiäres Umfeld und der Vermittlung von Spaß am Erlebnis Fußball aus. Freue Dich auf...

• 3 Trainingstage von jeweils 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • 2 Trainingseinheiten pro Tag + zahlreiche Wettbewerbsformen
  • Qualifizierte, erstklassig ausgebildete und entsprechend der geltenden Verordnungen umfassend geschulte Trainer*innen der TSG-Fußballschule
  • Altersgerechtes Training auf Basis des Ausbildungscurriculums der TSG Akademie
  • Videocoaching: Videogestütztes Individualfeedback zu technischen und taktischen Inhalten
  • Trainingsausstattung in kurz und/oder lang inkl. Trinkflasche und Turnbeutel
  • Getränke
  • Deinen eigenen TSG-Fußballschule-Rucksack
  • Deinen exklusiven TSG-Fußballschule-Ball
  • Das TSG-Fußballschule-Zeugnis und weitere tolle Überraschungen

Die Anmeldung zur Veranstaltung sowie weitere Infos zur TSG-Fußballschule gibt es auf der Homepage der TSG Kinder- und Jugendwelt unter: https://fussballschule.tsg-hoffenheim.de/de/portal/events

Hinweis: Für den bestmöglichen Infektionsschutz aller Teilnehmer*innen erfolgt vor Veranstaltungsbeginn eine digitale Gesundheitsabfrage sowie eine spezielle Vorbereitung der Sportanlagen. Auf die sonst übliche Verpflegung während der Veranstaltungen muss derzeit leider verzichten. Die Eltern werden daher gebeten, ihren Kindern ein geeignetes Mittagessen mitzugeben. Den Ausfall der Verpflegung kompensiert die TSG-Fußballschule vorerst mit dem o.g. TSG-Fußballschule-Rucksack ihres offiziellen Ausrüsters JOMA.