Bericht Generalversammlung für das Jahr 2021

Am Samstag, 07.05.2022 fand die Jahreshauptversammlung des SV Eintracht Nassig für das abgelaufene Kalenderjahr nun erstmals im neu sanierten Sportheim statt.

Zu Beginn wurde Christian Fischer für sein langes ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter der Abteilung Freizeitsport durch Werner Wießmann, Vorsitzender des Main-Neckar-Turngau, mit der Bronzemedaille ausgezeichnet.

Trotz der coronabedingten Ausfälle der für den SV Nassig finanziell wichtigen Veranstaltungen wie BühnenbauWertheimCup, Westernfest, Messelauf und Stadtmeisterschaft wurde gut gewirtschaftet.

Ein Mitgliederzuwachs während Corona zeigt auch die positive Entwicklung des Sportvereins.

Um auch zukünftig in die Jugendarbeit zu investieren, wird weiterhin nach neuen Veranstaltungen und Einnahmemöglichkeiten gesucht.

Die korrekte Kassenführung wurde von Sonja Weber und Volker Mohr bescheinigt geprüft und nach korrekter Bestätigung erfolgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft.

Im weiteren Verlauf folgten die einzelnen Abteilungsberichte. Hier wurde ersichtlich, dass zusätzliche ehrenamtliche Trainer und Übungsleiter benötigt werden.

Unter der Wahlleitung des Finanzvorstand Andreas Kempf standen zwei der laut Satzung 6 Vorstandsposten zur Neuwahl an.

Beim SV Nassig geht auch nach dieser Generalversammlung eine erfolgreiche Ära zu Ende.
Walter Lausecker (Vorstand Fußball, ehemals Jugendleiter, Meistertrainer 1. Mannschaft, Jugendtrainer, Fördertrainer etc.) hat nach vielen Jahren erfolgreicher, aufopferungsvoller und ehrenamtlicher Tätigkeit seinen Posten als Vorstand Fußball an seinen Nachfolger Uwe Dürr übergeben.

Uwe Dürr, der selbst jahrelang als Jugendtrainer im Verein tätig war, wurde einstimmig in sein neues Amt gewählt.

Auch Sven Lausecker wurde einstimmig für zwei weitere Jahre als Vorstand Marketing & Öffentlichkeitsarbeit wieder gewählt.

In den Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit wurden für die nächsten zwei Jahre wieder

Gernot Kunkel,

Jürgen Stahl,

Lorenz Kunkel

gewählt.

Als Finanzausschuss wurde Erhard Dosch bestätigt.

Die Kassenprüfung erfolgt weiterhin durch Sonja Weber und Volker Mohr.

Zukünftig besteht die Fußballjugendleitung aus einem Dreierteam mit Günther Schönig, Jacob Scheurich und Julius Kunkel. Wolfgang Dosch scheidet aus persönlichen Gründen als Abteilungsleiter Jugendfußball aus.

Auch in diesem Jahr konnten wieder zahlreiche Mitglieder für ihre Vereinszugehörigkeit bei einem Jubiläum von 25,40,50 und 60 Jahren ausgezeichnet werden.

Hervorzuheben ist hier mit 60 Jahren Mitgliedschaft das Ehrenmitglied Herbert Beck.

Und für 50 Jahre geehrt wurden Ingrid Gegenwarth, Gisela Konrad, Lore Englert, Ute Dosch, Axel Kempf, Eckart Scheurich, Horst Gegenwarth, Hubert Klein, Thomas Reiner, Horst Schulz und Norbert Gegenwarth.

Aufgrund ihrer jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit für den SVN wurden zusätzlich Dieter Krank, Manfred Krank und Christian Fischer zum Ehrenmitglied ernannt.

Der SV Nassig bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement!

PHOTO 2022 05 07 21 23 24

PHOTO 2022 05 09 15 29 32