Spendenübergabe SV Nassig - "Ein langer Weg"

Vor der Weihnachtsfeier trafen sich die Vertreter des SV „Eintracht“ Nassig und des Vereins „Ein langer Weg e. V.“ in der Wildbachhalle in Nassig. Scheckübergabe 1Wie in den vergangenen Jahren, seit dem der SV Nassig die Organisation und Durchführung des Wertheimer Messelaufes übernommen hat, konnten im Rahmen einer kleinen Feierstunde, die Mitglieder des Vereins „Ein langer Weg e.V.“ eine Spende zur Unterstützung von Unfallopfern, wie Matthias Nosko aus Wertheim Dietenhan, in Empfang nehmen.

Die Höhe der Spende ergab sich aus der diesjährigen Teilnehmerzahl des 15. Wertheimer Messelaufes. Durch den neuen Teilnehmerrekord von 815 Läuferinnen und Läufern, von deren Startgeld jeweils 1 Euro in den Spendentopf floss, konnte Klaus Merkl den Vertreterinnen des Vereins „Ein langer Weg“ Martina Oberdorf, Simone Kohlroß und Stefanie Hörner einen Scheck in Höhe von 815.- Euro überreichen. Merkl bedankte sich außerdem für die Mithilfe bei der Durchführung des Messelaufes und auch bei den Mitgliedern des Vergnügungsausschusses für ihr Engagement vor, während und nach dem Messelauf.

Auf dem Bild von links:
Klaus Merkl, Martina Oberdorf, Simone Kohlroß, Stefanie Hörner, Ralph Gunther Scheurich