Niederlage in der Relegation

Die 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung unterlag am Sonntag der 1. Mannschaft des SV Dertingen in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksklasse mit 3:9.

Dabei spiegelt das deutliche Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wieder: Vier Spiele gingen in den fünften Satz und alle diese Spiele gingen an Dertingen (siehe Spielbericht). Mit nur einem gewonnenen Spiel mehr wären wir vermutlich ins Schlussdoppel gegangen. Bei einem Unentschieden nach Punkten hätten wir gute Chancen auf einen Sieg nach Sätzen gehabt.

Aber es sollte nicht sein. Wir gratulieren daher dem SV Dertingen zum Klassenerhalt in der Bezirksklasse.

Die Spieler bedanken sich für die zahlreiche Unterstützun der Fans. Wir werden nächste Saison wieder angreifen: Da es keinen Absteiger in die Kreisliga gibt, haben wir berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft.