Sportabzeichenübergabe für fast 60 Sportler

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Nassig am 25.1.2015 wurden die im Jahr 2014 errungenen Sportabzeichen übergeben.

Sportabzeichen 2015webDer Vorsitzende des Sportkreises Tauberbischofsheim Manfred Joachim und die Verantwortlichen des SV Nassig, Jasmin Kieslich und Christian Fischer, hoben dabei die Wichtigkeit des Wettbewerbs hervor. Er sei auch ein guter Gradmesser für die eigene Fitness.

Wer sich ausreichend bewege, lebe besser und länger. Erfreulicherweise konnten insgesamt 59 Sportler davon 45 Kinder bzw. Jugendliche und 14 Erwachsene mit der Urkunde geehrt werden.

Folgende Mitglieder des SV Nassig erhielten das Sportabzeichen (in Klammern die Anzahl der Wiederholungen):

Jugend:
Gold: Hannes Blank (1), Henrik Blank (1), Lea Borcheld (3), Cosima Brünner (4), Jonas Dosch (3), Moritz Dümmig (1), Tara Julienna Eirich (2), Jessica Felde (3), Jasmin Götz (1), Nils Häfner (10), Jannik Hildenbrand (1), Lea Hildenbrand (2), Mayra-Aryadi Joao-Franasc (1), Luis Jung (2), Benjamin Klein (2), Sarah Krank (2), Yanneck Krank (5), Victoria Krusch (1), Nils Kunze (1), Henrik Nichelmann (2), Timo Nichelmann (2), Maxim Noack (1), Emma Roth (2), Anna-Lena Sadowski (7), Christoph Sadowski (3), Clara Sadowski (5), Lisa-Marie Schindler (1), Kira Segner (2), Anna-Marlen Seitz (2), Sophie Sendelbach (3), Viktoria Sendelbach (2), Til Wurster (1)
Silber: Lia Arndt (1), Lena Busse (1), Luis Busse (1), Lara Fischer (1), Kilian Holzhäuser (2), Linus Jung (2), Leonie Klein (1), Julius Munkel (1), Maxim Neb (2), Flynn Noack (1), Julia Sadowski (2) Bastian Sommer (1)
Bronze: Paul Freudenberger (1)

Erwachsene:
Gold: Brigitte Fischer (28), Hubert Klein (15), Michaela Meissner (10), Horst Pech (32), Wolfgang Pleninger (7), Jana Sadowski (7) Regina Schmidt-Viereck (30), Daniel Segner (3), Nicole Segner (1), Silvia Sendelbach (3), Heike Stobbies (11), Holger Koppitz, (1)
Silber: Elsbeth Hörner (11), Andrea Wurster (1)