Grußwort des Oberbürgermeisters zum 4. Bühnenbau Wertheim Cup 2015

Das Vereinsgelände des SV Nassig ist auch in diesem Jahr wieder Austragungsort für den Bühnenbau Wertheim Cup – ein Jugendfußballturnier besonderer Klasse. Gerne übernehme ich wieder die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung.

Die Firma Bühnenbau Wertheim als Namensgeber und Hauptsponsor fördert damit die Jugend- und Vereinsarbeit in vorbildlicher Weise. Dafür danke ich als Oberbürgermeister ganz herzlich.

Auch diesmal können wir uns auf interessante Spiele auf hohem Niveau freuen, denn die Teilnehmer kommen aus namhaften Profivereinen. Alle Gastmannschaften mit ihren Betreuern heiße ich in der Großen Kreisstadt Wertheim herzlich willkommen.

Dem SV Nassig danke ich für die Ausrichtung auf der Wildbachsportanlage und wünsche dem Turnier einen erfolgreichen Verlauf mit fairen und spannenden Spielen.

Unterschrift OB   OB Mikulicz 2014

Stefan Mikulicz