A-Jugend 2016/2017

A Jugend 2016 webMit einem relativ übersichtlichen Kader geht die A-Jugend dieses Jahr in die Saison. Ziel der Mannschaft ist es, einen Platz unter den ersten Drei zu belegen, was mit dem Kader auch durchaus realistisch ist. Leider mussten wir gleich in der Vorbereitung drei langfristige Verletzungen verkraften, die den Kader doch erheblich dezimiert haben. Trotzdem war der Saisonstart mit drei ungefährdeten Siegen und einer unnötigen Niederlage gut.

Zum Kader gehören: Richard Bender, Leopold Bick, Felix Böxler, Fabiab Brüne, Felix Diehm, Yannick Dürr, Jann Dworschak, Jan Oliver Emrich, Jannik Henninger, Daniel Kalbfleisch, Ramon Klingenbeck, Leon Koppitz, Lorenz Kunkel, Lukas Kunkel, Benedikt Lang, Marvin Mechler, Ruben Oberdorf, Stefan Ochs, Tim Schreiner, Vincent Schumacher, Pascal Vollhardt.