2. Sieg im 2. Spiel
Am gestrigen Donnerstag gewann unsere 2. Mannschaft auch ihr zweites Spiel. Am Ende behielt man beim TSV Tauberbischofsheim/Hochhausen 2 mit 2:1 die Oberhand. Als unsere Elf noch nicht richtig auf dem Platz zu stehen schien musste man bereits nach zwei Minuten den Rückstand hinnehmen. Doch nach gut einer halben Stunde konnte E.Klein ein Missverständnis in der Hintermannschaft der Gastgeber zum verdienten Ausgleich nutzen. In der zweiten Halbzeit erarbeitete sich unser Team ein deutliches Übergewicht und hatte eine ganze Reihe teilweise klarster Möglichkeiten, die jedoch alle ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 83. Minute, ehe wieder ein Fehler der Gastgeber zum glücklichen, aber doch nicht unverdienten 2:1 führte. Torschütze war K.Winzenhöler.