Bisher beste Punkteausbeute der Seniorenmannschaften

7 Punkte am Sonntag
Zwei Siege und ein Unentschieden konnten unsere drei Mannschaften am gestrigen Sonntag einfahren.
Unsere 1. Mannschaft sicherte sich mit einem 1:0 Heimsieg drei ganz wichtige Punkte gegen den TSV Buchen. Die Partie war über weite Strecken ausgeglichen mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. K.Winzenhöler gelang eine viertel Stunde vor dem Ende der Siegtreffer, auch weil Keeper Link kurz vor dem Spielende den Sieg mit einer Wahnsinns-Parade festhielt.
Unsere 2. Mannschaft spielte beim FV Brehmbachtal 2:2. Schmidt brachte unsere Farben mit einem schönen Distanzschuss in Führung, doch anschließend drehte Brehmbachtal auf und unsere Elf fand überhaupt nicht mehr statt. Dem Unvermögen der Gastgeber und einem guten Nassiger Keeper Schwind war es zu verdanken, dass der FVB lediglich mit 2:1 in Führung ging. Mit dem Schlusspfiff konnte Semmler per Elfmeter ausgleichen.
Wieder einmal nichts anbrennen lies unsere 3. Mannschaft, auch das Derby gegen Eichel 2 wurde klar und deutlich mit 5:1 gewonnen und somit die Spitzenposition untermauert.2x L.Kunkel, Schmid, H.Vollhardt und Brüne sorgten für unsere Treffer.