Nur 1 Sieg aus 3 Spielen bei den Herren

Nur drei Punkte am gestrigen Sonntag
Lediglich einen Sieg konnten unsere drei Mannschaften gestern einfahren.
Unsere 1. Mannschaft unterlag in Oberwittstadt verdient mit 1:2. Hörner brachte unsere Farben sehr früh in Front doch noch innerhalb der ersten 15 Minuten konnte der Gastgeber die Partie zu seinen Gunsten drehen. Anschließend ließ der TSV zahlreiche Chancen verpuffen und so hätten unsere Jungs in der Schlussminute fast noch den Ausgleich erzielt.
Unsere 2. Mannschaft musste eine sehr bittere 0:1 Niederlage gegen das Spitzenteam aus Assamstadt hinnehmen. Von Beginn an waren unsere Jungs dem Gegner mindestens auf Augenhöhe und so konnte man das Spiel über die komplette Spielzeit ausgeglichen gestalten, die besseren Chancen boten sich ebenfalls unserer Elf. Doch eine Minute vor dem Ende nutzte Assamstadt eine ihrer ganz wenigen Chancen und entführte so die drei Punkte.
Wieder einmal nichts anbrennen ließ unsere 3. Mannschaft gegen die 3. Mannschaft des FV Brehmbachtal. Das einzige Manko ist jedoch wie jede Woche die mangelnde Chancenverwertung. L.Kunkel, Schaber und E.Klein schraubten das Ergebnis innerhalb der ersten halben Stunde auf 3:0, bei diesem Spielstand blieb es dann aber auch bis zum Ende, da wie schon angesprochen die Chancen teils leichtfertig vergeben wurden.