Super Wochenende für den SVN

1. Mannschaft holt ganz wichtigen Punkt, 2. feiert Klassenerhalt, 3. siegt
Ein gutes Fussballwochenende liegt hinter unseren drei Mannschaften.
Unsere 1. Mannschaft erkämpfte sich in Neunkirchen einen ganz wichtigen Punkt, am Ende hieß es 3:3. Bereits nach 10 Minuten führten unsere Jungs durch Tore von K.Winzenhöler und Hörner mit 2:0. Anschließend verlor man etwas die Kontrolle über das Spiel, Neunkirchen steckte nie auf und drehte die Partie bis zur 70.Minute durch zwei Elfmeter und einen weiteren Treffer. Doch anschließend zeigte unsere Elf eine super Moral und kam durch Semmler ebenfalls per Elfmeter zum Ausgleich. In den letzten zehn Minuten hatte unser Team mehrfach den Siegtreffer auf dem Fuß, verpassste den entscheidenden Treffer aber.
Unsere 2. Mannschaft sicherte sich durch einen 2:1 Sieg gegen den FC Külsheim endgültig den Klassenerhalt und kann dem letzten Spieltag nun gelassen entgegen sehen. Die Gäste gingen kurz nach dem Seitenwechsel in Führung, doch E.Klein und Rückkehrer T. Kempf drehten die Partie innerhalb von drei Minuten. Danach brachte man den Vorsprung über die Zeit und wird somit auch in der kommenden Saison in der Kreisliga angreifen können.
Unsere 3. Mannschaft siegte im Vorspiel gegen die Reserve des FC Külsheim souverän mit 5:1. Bereits in der ersten Minute brachte Ugurlu unsere Farben in Front, Koppitz erhöhte wenig später auf 2:0. Nachdem den Gästen der Anschlusstreffer gelang, sorgten diese mit zwei Eigentoren innerhalb von fünf Minuten selbst für die Entscheidung. Erneut Ugurlu stellte in der Schlussminute den Endstand her. Nun haben unsere Jungs die Relegation sicher, der Gegner steht noch nicht fest.