Erstmals keine Punkte für SVN 1-3

Drei Spiele, null Punkte - verkorkstes Wochenende für unsere Jungs
Was für ein schlechtes Wochenende für unsere drei Seniorenmannschaften. Zum ersten Mal in dieser Saison blieben unsere drei Mannschaften ohne einen einzigen Punkt.
Unsere 1. Mannschaft unterlag in Tauberbischofsheim trotz großem Kampf und sehr guten Chancen am Ende mit 1:3. Hörner hatte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielt.
Unsere 2. Mannschaft verlor bereits am Freitagabend beim SV Dertingen deutlich mit 1:4. Unsere Jungs fanden nie zu ihrem Spiel und auch kämpferisch hatte man Dertingen wenig entgegen zu setzen. Das 1:2 erzielte K.Winzenhöler.
Unsere 3. Mannschaft verlor erst ihr zweites Spiel diese Runde. Am Ende hieß es 1:2 zu Hause gegen den SV Schönfeld und damit hat man die Chance auf die Meisterschaft so gut wie verspielt. Den zwei späten Treffern der Gäste konnte man nur noch einen verwandelten Foulelfmeter von Ugurlu entgegen setzen.