Nur die 3. Mannschaft gewinnt

1. und 2. Mannschaft verlieren, 3. weiter erfolgreich
Am vergangenen Sonntag unterlag unsere 1. Mannschaft im so wichtigen Abstiegsspiel zu Hause dem FC Fortuna Lohrbach mit 0:3. Unsere Jungs bemühten sich von Beginn an das Spiel in die eigene Hand zu nehmen, schafften dies aber gegen immer robust aber fair spielende Gäste nur in den ersten 20 Minuten wirklich. Anschließend verflachte die Partie und Lohrbach erkämpfte sich die Führung, die im zweiten Durchgang weiter ausgebaut wurde.
Unsere 2. Mannschaft unterlag beim TSV Schwabhausen ebenfalls mit 0:3. Unser Team zeigte trotz der deutlichen Niederlage eine ordentliche Leistung, schenkte sich aber die Treffer teilweise selbst ein. Nun heißt es für unsere Elf am kommenden Freitag beim SV Dertingen die drei Punkte mit zu nehmen um einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen zu können.
Unsere 3. Mannschaft hielt wie immer unsere Fahne hoch, am Ende hieß es beim TSV Wenkheim 2 klar und deutlich 4:0. Reichert und 3x Ugurlu sorgten für den verdienten Sieg für unsere Farben.