Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage

Vier Punkte aus drei Spielen - das ist die Bilanz unserer Seniorenteams am vergangenen WE.
Unsere 1. Mannschaft verlor zu Hause gegen den TSV Oberwittstadt mit 0:2. Wie schon in der Woche zuvor auch fanden unsere Jungs nie zu ihrem Spiel und mussten eine verdiente Niederlage einstecken.
Unsere 2. Mannschaft spielte beim FC Rauenberg 0:0 und konnte somit die Distanz auf die Abstiegsränge wahren. In einem kampfbetonten Spiel wollte nie richtig Spielfluss aufkommen und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass es am Ende beim torlosen Remis blieb.
Unsere 3. Mannschaft siegte bei der Reserve des FC Rauenberg mit 3:0 und konnte somit auf Augenhöhe mit Tabellenführer Urphar/Lindelbach bleiben. D.Winzenhöler mit einem Doppelpack und Schaber sorgten für die Tore.