3. holt Punkt im Spitzenspiel, 2. verliert erneut

Mit nur einem Punkt aus zwei Spielen mussten sich unsere beiden Mannschaften an diesem Wochenende begnügen.
Unsere 2. Mannschaft unterlag bei der DJK Unterbalbach mit 0:3. Dabei lieferten unsere Jungs eine völlig desolate Leistung ab, so dass die Niederlage auch trotz eigener Torchancen gerecht war.
Unsere 3. Mannschaft kam im Spitzenspiel bei der Mainperle aus Urphar/Lindelbach trotz Führung nicht über ein 3:3 hinaus. Ugurlu brachte unsere Mannschaft mit zwei Treffern im ersten Durchgang auf die Siegerstraße, doch Urphar konterte nach dem Seitenwechsel mit einem Doppelschlag. Erneut Ugurlu erzielte wiederum die Führung für unsere Farben, doch zehn Minuten vor dem Ende glichen die Gastgeber erneut aus, so dass es am Ende bei einer verdienten Punkteteilung blieb.