Ordentliche Ergebnisse der Seniorenfussballer

Sieben Punkte am Derbysonntag
Mit zwei Siegen und einem Unentschieden beendeten unsere Seniorenmannschaften gestern den Derbysonntag.
Unsere 1. Mannschaft trennte sich bei der SV Viktoria Wertheim mit einem 1:1 Unentschieden. Nachdem man sehr früh in Rückstand geriet kämpfte man sich anschließend zurück ins Spiel, hatte im zweiten Durchgang auch mehr vom Spiel und so gelang Semmler per Foulelfmeter der verdiente Ausgleich.
Unsere 2. Mannschaft siegte im Vorspiel bei der Reserve der Wertheimer mit 2:0. J. Kunkel brachte unsere Farben Mitte der ersten Hälfte in Front, Schindler vollendete in der 70. Minute einen Konter zum alles in allem souveränen Auswärtssieg.
Unsere 3. Mannschaft revanchierte sich bei der 2. Mannschaft der SG Kembach/Dertingen für die Hinspielniederlage, diesmal hieß es 5:1 für unsere Jungs. Ugurlu brachte unsere Elf früh in Führung, Reiner per Elfmeter und Schaber sorgten schon vor der Pause für klare Verhältnisse. Dem Anschlusstreffer der Gäste lies erneut Schaber eine Minute später die endgültige Entscheidung folgen. D.Winzenhöler setzte anschließend noch den Schlusspunkt.