9 Punkte, super Kerbwochenende

Endlich ist es geschafft - 9 Punkte an einem WE
3 Spiele, 3 Siege - unsere Jungs haben die maximale Punkteausbeute doch noch in der Vorrunde an einem Wochenende geschafft.
Unsere 1. Mannschaft schlug gestern zu Hause den SV Neunkirchen verdient mit 2:0. Unsere Elf ging hochkonzentriert und mit viel Wille zu Werke, folgerichtig viel in der 25. Minute auch das 1:0 durch Mühling. Die Gäste konnten nur in den fünf Minuten nach der Pause ihr Können zeigen, doch scheiterten sie hier 3x an Keeper Link. Anschließend übernahmen unsere Jungs wieder das Kommando und Fischer erzielte das 2:0. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre danach noch ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen, am Ende blieb es aber beim 2:0.
Unsere 2. Mannschaft siegte im Derby beim FC Külsheim mit 3:0. Auch unsere Reserve zeigte eines ihrer besten Saisonspiele und ging bereits nach zwei Minuten durch M. Stobbies in Führung. Man ließ den Gastgeber in dieser Partie nie wirklich zur Entfaltung kommen und so war es erneut Stobbies der noch in Durchgang eins zum 2:0 einnetzte. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, unser Team übernahm die Initiative und K.Winzenhöler sorgte mit einem Hackentreffer für den 3:0 Endstand.
Am schwersten tat sich gestern unsere 3. Mannschaft bei der Reserve des FC Külsheim, aber auch hier hieß es am Ende 2:1 für unsere Mannschaft. Im ersten Durchgang vergab unser Team einen Elfmeter und als den Gastgebern kurz nach Wiederbeginn auch noch der Führungstreffer gelang schien es so, als würde man dieses Spiel nicht mehr gewinnen. Doch anschließend präsentierten sich unsere Jungs wie ein echtes Spitzenteam und schlugen durch zwei Treffer von Ugurlu eiskalt zurück.
So hieß es zum ersten Mal in dieser Saison: 9 Punkte olé...