Jeweils 1 Sieg, Unentschieden und Niederlage für den SVN

Durchschnittliches Wochenende
Eine komplett ausgeglichene Bilanz ist das Ergebnis unserer drei Mannschaften am Wochenende. Am Ende stehen 4 Punkte - ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto.
Unsere 1. Mannschaft verlor bei einem starken TSV Oberwittstadt am Ende unglücklich mit 0:1. Oberwittstadt hatte fast über die komplette Partie mehr vom Spiel, konnte sich aber auch keine zwingenden Torchancen erspielen, im Gegenteil, unsere Jungs hatten mit einem Lattentreffer die beste Gelegenheit. Kurz vor dem Ende gelang dem heimischen TSV noch der Siegtreffer, wenig später scheiterte der Gastgeber mit einem Foulelfmeter noch an unserem Keeper Link.
Unsere 2. Mannschaft erkämpfte sich im Heimspiel gegen den TSV Schweigern ein 2:2. Schweigern hatte in Durchgang eins mehr vom Spiel, zwei klare Chancen wurden jedoch von unseren Jungs vergeben. Direkt nach Wiederbeginn gingen die Gäste mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Front. Doch unsere Elf kämpfte sich wieder heran und belohnte sich durch Treffer von R.Herbach und K.Winzenhöler mit einem verdienten Punkt.
Unsere 3. Mannschaft konnte gegen eine starke 3. Mannschaft der SV Viktoria Wertheim die Oberhand behalten und setzte sich am Ende mit 1:0 durch. Das Tor des Tages gelang Ugurlu kurz nach der Halbzeitpause.