Schlechtes Westernfestwochenende für die Seniorenmannschaften

Nur die 3. Mannschaft siegreich
Am gestrigen Wochenende verloren sowohl unsere 1., als auch die 2. Mannschaft ihre Auswärtsspiele, lediglich unsere 3. Mannschaft konnte die Fahnen hoch halten.
Unsere 1. Mannschaft unterlag auch das dritte Spiel in Folge - 0:2 in Königshofen. Bereits nach zwei Minuten wurde unseren Jungs ein individueller Fehler zum Verhängnis und auch anschließend konnte man nicht zum erhofften Gegenschlag ausholen. Stattdessen erhöhte der Gastgeber in der zweiten Hälfte sogar noch auf 2:0, anschließend hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.
Unsere 2. Mannschaft verlor in Großrinderfeld mit 1:4. Bereits zur Pause war die Partie schon so gut wie entschieden, die TuS lag bereits mit 3:0 in Front. Mitte der zweiten Hälfte baute der Gastgeber seinen Vorsprung sogar noch auf 4:0 aus, ehe K.Winzenhöler per Freistoß der Ehrentreffer gelang.
Unsere 3. Mannschaft siegte im Derby beim VFB Reicholzheim 2 mit 3:1. In einer guten C-Klasse Partie ging unsere Elf nach wenigen Minuten durch T.Klein in Führung, der VFB konnte aber zügig ausgleichen. Unser Team erhöhte den Druck und zog bis zur Pause durch zwei Treffer von D.Winzenhöler auf 3:1 davon, wobei sogar noch ein Strafstoß verschossen wurde. Im zweiten Abschnitt tat sich nicht mehr viel, so dass unsere Jungs als verdiente Sieger den Platz verliesen.