1. Mannschaft startet mit Niederlage in die neue Saison

1. Mannschaft verpatzt Saisonauftakt Unsere 1. Mannschaft unterlag am gestrigen Sonntag in einem schwachen Landesligaspiel der SG Erfeld/Gerichtstetten mit 0:1. Erfeld nutzte direkt zu Beginn des Spiels einen Fehler in unserer Hintermannschaft zur Führung, anschließend konnten sich beide Teams keine zwingenden Tormöglichkeiten mehr erspielen, so dass unsere Jungs mit einer Niederlage in die Saison starteten. Bereits am Mittwoch steigt das nächste Spiel und es besteht die Möglichkeit zur Wiedergutmachung.

2. Mannschaft aus Pokal ausgeschieden
Mit einer deftigen 2:5 Packung kehrte unsere 2. Mannschaft gestern vom Pokalspiel beim SV Windischbuch zurück. Zu Beginn präsentierte sich unser Team sehr gut, so dass Reiner und M.Stobbies eine 2:0 Führung zur Pause heraus schossen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich unsere Elf wie ausgewechselt, nichts funktionierte mehr so wie in Durchgang eins und man musste fünf Gegentreffer über sich ergehen lassen.
Nun heißt es für alle unsere Mannschaften volle Konzentration auf die bald beginnende Punktesaison.

1. Mannschaft scheidet aus, 2. Mannschaft knapp weiter
Am vergangenen Sonntag standen für unsere 1. und 2. Mannschaft jeweils Pokalspiele auf dem Programm.
Unsere 1. Mannschaft unterlag beim SV Osterburken mit 2:3. Durch Unachtsamkeiten geriet man mit 0:2 in Rückstand, Correia konnte kurz vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer erzielen. In Durchgang zwei kamen unsere Jungs nun besser ins Spiel, aber selbst beste Chancen blieben ungenutzt, so dass der SVO per Konter auf 1:3 davon zog. Fast im Gegenzug gelang Wolz der erneute Anschlusstreffer, für mehr reichte es am Ende aber leider nicht mehr.
Unsere 2. Mannschaft konnte sich beim SV Pülfringen am Ende glücklich mit 5:3 nach Elfmeterschießen durchsetzen. Zu Beginn der Partie fand unsere Elf nicht wirklich ins Spiel, so dass die Gastgeber nicht unverdient in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel kämpfte sich unsere Mannschaft zurück, der Ausgleich gelang Neuzugang Greß. Anschließend konnte unser Team das Spielgeschehen bestimmen, weitere Treffer folgten aber weder in der regulären Spielzeit noch in der Verlängerung, so dass ein Elfmeterschießen entscheiden musste.
Hierbei verwandelten unsere Jungs Greß, Berger, E.Klein und J.Kunkel souverän. Bei nur einem Fehlschuss reichte dies zum Weiterkommen, da den Gastgebern zweimal die Nerven versagten.
In der nächsten Runde muss unsere Mannschaft beim SV Windischbuch antreten