1. sichert sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt der Landesliga

1. Mannschaft sichert sich den Klassenerhalt
Mit einem 2:0 Sieg gegen den SV Königshofen im letzten Saisonspiel hat sich unsere 1. Mannschaft in letzter Sekunde den Klassenerhalt in der Landesliga Odenwald gesichert. Durch diesen wichtigen Dreier kann auch unsere 2. Mannschaft in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga TBB angreifen.
Unsere Jungs zeigten von Beginn an in dieser Partie eine starke kämpferische Leistung und deshalb war der Sieg am Ende auch verdient. In der ersten Hälfte lies unser Team noch 2-3 gute Chancen liegen, doch kurz nach dem Seitenwechsel war T.Lausecker nach einem Freistoß zur Stelle und sorgte für das erlösende 1:0. Die Gäste selbst entschieden das Spiel in der 75. Minute mit einem Eigentor zu unseren Gunsten.
Jetzt haben sich unsere drei Mannschaften die Sommerpause erst einmal verdient.