Durchwachsenes Pfingstwochende für den SVN

1. Mannschaft verliert, 2. und 3. siegen
Unsere 1. Mannschaft verlor am gestrigen Montag ihr Heimspiel gegen den TSV Strümpfelbrunn mit 1:4. Durch diesen Sieg sicherten sich die Gäste die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga, herzlichen Glückwunsch hierzu von Seiten des SVN.
Bereits nach zwei Minuten konnten die Gäste die Fürhung erzielen und bauten diese innerhalb von weiteren zwei Minuten (60. und 62.) auf 3:0 aus. Erst danach fand ein Aufbäumen unserer Jungs statt und K. WInzenhöler gelang der Anschlusstreffer. Kurz darauf lies man eine hundertprozentige Chance liegen und so kam der TSV fünf Minuten vor dem Ende noch zum 4:1.
Unsere 2. Mannschaft siegte beim SV Dertingen mit 4:1. E. Klein brachte unsere Farben mit einem satten Schuss ins Tordreieck in Fürhung. Dem gleichen Spieler gelang vor dem Pausenpfiff noch das 2:0. Dertingen kam besser aus der Kabine und konnte auf 1:2 verkürzen, doch Scheurich stellte kurz darauf den alten Abstand wieder her. Anschließend verflachte das Spiel und S. Lausecker sorgte noch für den Endstand.
Unsere 3. Mannschaft gewann am "grünen Tisch" mit 3:0, da Türkgücü Wertheim 2 zu dieser Partie nicht angetreten ist.