Wichtiger Sieg für die 1., 2. verliert, 3. gewinnt souverän

Zwei Siege und eine Niederlage
Einen ganz wichtigen Sieg landete am Sonntag unsere 1. Mannschaft beim SV Osterburken. Am Ende hieß es 4:0 für unsere Jungs, die damit einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machten.
In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Gastgeber ein optisches Übergewicht hatten. Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Elf das Kommando und ging durch einen Doppelschlag von Fischer mit 2:0 in Führung. Der eingewechselte K. Winzenhöler konnte mit zwei Distanzschüssen das Ergebnis ausbauen und somit den verdienten Endstand herstellen.
Unsere 2. Mannschaft unterlag bei der TuS Großrinderfeld mit 1:4. Im ersten Durchgang konnte unser Team noch dagegen halten, verlor aber aufgrund einer schwachen Leistung dennoch verdient. Im zweiten Abschnitt dominierte Großrinderfeld klar und schraubte das Ergebnis auf 4:0. Schwenk gelang in der Schlussminute noch der Ehrentreffer.
Unsere 3. Mannschaft siegte bei der Reserve aus Reicholzheim souverän mit 5:2. Im ersten Abschnitt tat man sich etwas schwer und musste nach zwei Toren von Ugurlu und K. Stobbies den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer hinnehmen. Nach der Pause drehten unsere Jungs auf und gingen durch Tore von Weber und 2x Ugurlu mit 5:1 in Führung. Den nie aufgebenden Gastgebern gelang noch die Ergebniskosmetik.