Jahreshauptversammlung für 2020 SVN

Bei sommerlichen Temperaturen konnte nun endlich am 14.08.2021 die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 des SV Eintracht Nassig auf der Wildbachsportanlage stattfinden.
Erfreulicherweise wurden die Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung 2020 kurz und schmerzlos durchgeführt.

Trotz der coronabedingten Ausfälle der für den SV Nassig finanziell wichtigen Veranstaltungen wie BühnenbauWertheimCup, Westernfest und Messelauf konnte das Vorjahresergebnis nahezu beibehaltet werden. Somit ist der Verein sportlich sowie wirtschaftlich gut durch das Corona Jahr gekommen.
Das zeigt die solide wirtschaftliche Arbeit der Verantwortlichen beim SVN!
Selbstverständlich wird weiterhin nach neuen Veranstaltungen und Einnahmemöglichkeiten gesucht.

Unter der Leitung des Marketingvorstand Sven Lausecker standen 3 der laut Satzung 5 Vorstands- sowie 3 Beiratsposten zur Neuwahl an.
Es konnten alle bisherigen zur Wahl anstehende Vorstandsposten mit den zurzeit amtierenden Vorständen besetzt werden.
Folgende Vorstände wurden weiter im Amt bestätigt:

Finanzen: Andreas Kempf
Freizeitsport: Jasmin Kieslich
Sportheim und Liegenschaften: Horst Schulz.
Die 3 Beiratsposten wurden wie bisher mit Reinhard Kunkel, Ewald Gegenwart und Jürgen Lausecker besetzt und bestätigt.

In den Ausschuss für Instandhaltung wurden für die nächsten 2 Jahre wieder
Johannes Stobbies
Thomas Busch
Kurt Kunkel
Achim Häusler
Lukas Schwenk
Wolfgang Pleninger
Marco Rücker

gewählt.

Als Finanzausschuss wurden Daniel Busemann und Benedikt Kunkel bestätigt.

Zukünftig wird die Tischtennis Abteilung wieder von Frank Eirich geführt, da Holger Diehm aus persönlichen Gründen leider ausscheidet.
Der SV Nassig bedankt bei Holger Diehm für seine ehrenamtliches Engagement.

In die Abteilungsleitung Fußball Senioren wurden Markaus Kieslich, Sascha Beck, Bernhard Weber und Manuel Herberich gewählt.
Für die aktuell 3 Seniorenmannschaften ist eine gut aufgestellte Abteilungsleitung zwingend notwendig, um weiterhin erfolgreich zu sein!
So werden seit Jahren die Trainergespräche im Vorfeld der Verpflichtungen zusammen mit der Abteilungsleitung geführt.

Weiterhin bestätigt wurde als Abteilungsleiterin Freizeitsport Manuela Gehlfuß.

Wie laut Satzung üblich wurden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitglieder mit 25, 40, 50 und 60 Jahren Mitgliedschaft geehrt.
Hervorzuheben sind hier mit 60 Jahren Mitgliedschaft:

Ewald Deiring, Erhard Dosch, Alfred Klein und Manfred Krank und mit 50 Jahren Roland Rücker.
Aufgrund ihrer jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit für den SVN wurden zusätzlich Herbert Beck und Gert Pohlmann als Ehrenmitglied ernannt.PHOTO 2021 08 15 08 06 41

v.l.n.r: Sven Lausecker, Herbert Beck, Günter Weisbrod, Manfred Krank, Gert Pohlman, Ursula Rücker, Roland Rücker und Andreas Kempf