ERST BLICKEN, DANN KICKEN!

Lieber Eltern, Kinder und Jugendliche,

aufgrund der Corona-Pandemie sind die Bildungs- und Lernrückstände bei vielen Schülerinnen und Schülern stark angestiegen.
Viele Kinder und Jugendliche hatten monatelang keinen direkten Kontakt zu Mitschülern und Lehrern.
„Homeschooling“ war angesagt – eigenständiges und selbstständiges Arbeiten und Motivieren allein zu Hause.
Dies hat der gesamten Familie alles abverlangt.

Nachhilfe

Unter diesem Motto möchten wir als Sportverein allen Kindern und Jugendlichen unseres Vereins die Möglichkeit bieten, ab Juli, in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Lernrückstände aufzuarbeiten und nachzuholen.

Die Unterstützungsangebote finden im Sportheim des SV Nassig statt und sind für Mitglieder kostenlos.

Für weitere Fragen rund um das Thema einfach bei den Vereinsverantwortlichen melden.