Sieg, Unentschieden und Niederlage - alles dabei

Jeweils ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage, das ist die Bilanz unserer Jungs vom gestrigen Sonntag.
Unsere 1. Mannschaft erkämpfte sich in Tauberbischofsheim ein 1:1. In einem ausgeglichenen Spiel hatten beide Teams gute Chancen. Als das Spiel immer mehr auf ein 0:0 hinaus lief gelang dem Gastgeber aus dem Nichts der Führungstreffer. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und konnten kurz vor dem Ende durch Sock zurück schlagen.
Unsere 2. Mannschaft unterlag bei ihrem Gastspiel in Unterbalbach unnötig mit 1:3. Correia brachte unsere Farben in der ersten Hälfte in Front, doch die DJK konnte das Spiel im zweiten Abschnitt binnen sechs Minuten drehen. Der Endstand gelang per Elfmeter.
Unsere 3. Mannschaft siegte bei der Reserve des TSV Wenkheim mit 1:0. In einer kampfbetonten Partie gelang S.Lausecker 10 Minuten vor dem Ende der verdiente Siegtreffer.

Sieg, Unentschieden und Niederlage - alles dabei

Wieder kein Sieg für die Seniorenteams

Wieder nur ein Punkt
Zum zweiten Mal in Folge musste unsere 1. Mannschaft eine 1:4 Klatsche hinnehmen. Gegen den FV Mosbach fand man in der 1. Hälfte überhaupt nicht in die Partie und so schraubten die Gäste das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 3:0. Im zweiten Durchgang präsentierte sich unsere Elf wie ausgewechselt und bereits in der 50. Minute gelang Hörner der Anschlusstreffer. Drei Großchancen blieben in der Folge ungenutzt, so dass Mosbach kurz vor dem Ende die Entscheidung gelang.
Unsere 2. Mannschaft sicherte sich gegen den FC Külsheim zu Hause ein 1:1 Unentschieden. Die besseren Chancen in Durchgang eins hatten die Gäste, doch "Mr. Zuverlässig" E.Klein gelang per Kopf die Führung für unsere Jungs. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, Külsheim rannte an und erspielte sich Torchancen, doch der Ausgleich wurde immer wieder verhindert. In der Nachspielzeit benötigten die Gäste ein Elfmetergeschenk unseres Teams um den Endstand zu erzielen.
Das Spiel unserer 3. Mannschaft fiel aufgrund der schlechten Platzverhältnisse aus.