TSG Campus Nassig Partnerverein SEHOLogo Messelauf 300 bbw_cup.png



3. Nassiger Laufmeisterschaften

Am 07.10.2015 wurden bereits zum dritten Mal die Nassiger Laufmeisterschaften auf und um die Wildbachsportanlage ausgetragen.

IMG 4152 (Kopie)

Es wurden die Meister über 1.000 und 3.000 Meter ermittelt. Insgesamt nahmen 33 Läufer und Läuferinnen teil.

Die 1.000 Meter gewannen Julia Sadowski in 4:38,8 min und Linus Jung in 4:25,2 min.

Über die 3.000 m siegte bereits zum dritten Mal in Folge Alexander Gehlfuß in 11:42,3 min. Bei den Läuferinnen war Tara-Julienne Eirich in 16:28,2 erfolgreich.

Die vollständigen Ergebnisse findet auf der Veranstaltungsseite race-result (dort können auch die Urkunden erstellt werden) oder im Folgenden als pdf.

Ergebnisse 1.000 m Lauf:

Ergebnisse 3.000 m Lauf: